• patriciajantke

ATV Jahreshauptversammlung verschoben

Die Hauptversammlung des ATV, die ursprünglich auf Freitag, 20. März 2020 terminiert war, wird verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest, wird aber später hier bekanntgegeben. Damit möchten wir unsere Mitglieder, vor allem aber unsere älteren Mitglieder, die jedes Jahr zuverlässig zur Hauptversammlung kommen, vor Ansteckung mit dem Coronavirus schützen.

Der ATV-Vorstand

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pilates im ATV hat bereits Tradition und eine begeisterte Teilnehmerschaft. Da alle Kurse ausgebucht waren, das Interesse aber nach wie vor besteht, bietet Stefanie Hagen nun ab Montag, 23.05.2022 vo

Liebe Mitglieder, wir möchten Sie erinnern an unsere 172. Jahreshauptversammlung, die am Freitag, 25.3.2022 um 19.00 Uhr in der ATV Halle stattfinden wird. Die Einladung und Tagesordnung haben wir ber