• kheinrich1988

Damen: ATV Hückeswagen I gegen Ohligser TV II

03.11.2019, 17:15 Uhr


Am Sonntag den 03.11.19 hatten wir unseren 2. Heimspieltag gegen die Mädels des Ohligser TV. Wir kamen diesmal von Anfang an gut ins Spiel, waren sehr konzentriert und gingen direkt in Führung.

Zur Halbzeit stand es 12:7 für uns.


In die 2. Halbzeit ging es eher schleppend und unsere Gegner kamen bis zum 13:13 an uns heran. Nach einem wichtigen Team Time-Out kamen wir jedoch wieder zur Besinnung und nahmen das Spiel wieder in die Hand. Wir gewinnen somit unser erstes Spiel in dieser noch jungen Saison mit 21:15.


Eine tolle Leistung von unseren Jungspielerinnen und unserer Torwärtin (Geburtstagskind) Ann-Kathrin Wurth.


Danke an das geniale Publikum, welches uns von Anfang an so toll angefeuert und unterstützt hat.


Tore:

Dalin Dillmann 8

Stefanie Bangert 7

Jenny Becker 2

Pia Pleiß 2

Sophie Nowoczin 2




0 Ansichten
  • Facebook Basic Black

© 2019 - Allgemeiner Turnverein von 1850 e.V.