• kheinrich1988

Damen: Wald-Merscheider TV III gegen ATV Hückeswagen I

01.12.2019, 11:15 Uhr


Ausgestattet mit neuen Vereinstrikots ging es für uns am frühen Sonntag Morgen nach Solingen. Dort mussten wir gegen den Wald-Merscheider TV III ran. Trotz der sehr kalten Halle kamen wir von Anfang an sehr gut in die Partie und waren heiß auf den Sieg.


Uns gelang es direkt mit 2:7 davon zu ziehen und gingen mit einem 4:13 in die Pause. Nach einer kurzen aber klaren Halbzeitansprache gingen wir motiviert in die zweite Halbzeit.


Nach gut 40 Minuten Spielzeit konnten wir uns auf 4:19 absetzen.

Zum Ende des Spiels leistete unser Gegner noch etwas Gegenwehr und somit wurde das Spiel ein wenig ruppiger. Nach einer tollen Teamleistung konnten wir die Partie für uns entscheiden und nahmen die zwei Punkte verdient mit nach Hückeswagen. 

Endstand 9:26


Tore:

Dalin Dillmann 7

Marina Anke 5

Emely Walder 4 

Jennifer Becker 3

Julia Bergen 3

Stefanie Bangert 2

Pia Pleiß 2




0 Ansichten
  • Facebook Basic Black

© 2019 - Allgemeiner Turnverein von 1850 e.V.