• ATV Hückeswagen

Handball-Trainingslager

Aktualisiert: 26. Aug 2019

Am vergangenen Wochenende 17.08 bis 18.08. 2019 fand das Trainingslager der beiden Herrenmannschaften ATV I und ATV II statt.


Gemeinsam wurde swohl Taktik als auch Kondition trainiert. Erstmalig trainieren hier die beiden Herrenmannschaften gemeinsam. Ziel ist es eine bessere Unterstützung nach oben sowie auch nach unten zu gewährleisten. Dadurch wurde die gesamte Vorbereitung gemeinsam trainiert.


In den nächsten Wochen werden sich die Mannschaften dann aber wieder aufteilen um individuell die immer näher kommende Saison vorzubreiten.


Dabei ist das Altstadtfest am 07.09 und 08.09 ein Stichtag. Während die Herren I bereits im Pokal ran müssen, steht für den ATV II der Saisonbeginn eine Woche später an.


Bis dahin liegt noch eine Menge Arbeit vor beiden Mannschaften...




16 Ansichten
  • Facebook Basic Black

© 2019 - Allgemeiner Turnverein von 1850 e.V.