• ATV Hückeswagen

Schwere Geburt Solinger TB III - ATV Hückeswagen II Ergebnis 22-27

Es war wahrlich eine schwere Geburt am Samstag den 02.11.2019 um 14:45 in der Solinger August Dicke Schule.


Die erste Minute startete noch wie geplant: Angriff der Gegner Abwehren und in Führung gehen. Das war nach 0.57 Minuten erledigt. Doch was folgte, war alles andere als geplant. Zwar konnte sich das Team um Trainer David Jaschke auf 4-8 absetzen, doch von dort an waren die Gastgeber aus Solingen am Drücker. Bis zur Halbzeit verkürzten die in der Deckung stabil agierenden Solinger auf 10-12.

Nach der Halbzeit nahm trotz klaren Worten des Trainers das Schicksal seinen Lauf. Vincent Maraun traf nach 33:02 Minuten zum Ausgleich von 12-12.


Doch die Führung konnten die Gastgeber nicht erlangen. Die Schlossstädter kämpften sich zum Sieg. Dabei waren unsere Rückraumschützen Lukas Graf mit 9 Treffern sowie Michael (die Ente) Kux mit 7 Treffern ein wichtiger Garant für den Sieg.


Das Schiedsrichtergespann hatte in diesem Spiel auf beiden Seiten nicht ihren besten Tag und waren leider immer sehr präsent im Spiel wodurch häufige Unterbrechungen entstanden.


Unsere zwei Torhüter hingegen, hatten einen guten Tag von 5 Siebenmeterwürfen der Solinger konnten sie zwei sicher halten.


Es folgen die Torschützen:

Lukas Graf - 9

Michael Kux - 7/1

Mario Moritz - 3

Pascal Tholl - 2

Yannik Becher - 2

Yannik Nowak - 1

Oliver Moppel Botsch - 1

Kai Priedigkeit - 1

Thomas Korczak - 1


Unser nächstes Spiel findet am Sonntag, den 10.11.2019 um 18.00 Uhr in Hückeswagen gegen den TV Witzhelden II statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung von den Tribünen.

107 Ansichten
  • Facebook Basic Black

© 2019 - Allgemeiner Turnverein von 1850 e.V.